Blätter-Navigation

Angebot 95 von 235 vom 07.05.2024, 12:56

logo

Travelcircus GmbH

Travelcircus, die Online-Buchungsplattform für Event-Reiseerlebnisse, wurde 2014 von Bastian Böckenhüser in Berlin gegründet. Durch die Kombination von international gefragten Events (z.B. Freizeitparks, Musicals, Ausstellungen oder Konzerten) mit qualitätsgeprüften Premium Hotels schnürt Travelcircus für seine Kundschaft einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Seit der Gründung haben uns bereits über 1 Millionen Reisende vertraut.

Seit Anfang 2022 ist Travelcircus neben den DACH-Märkten auch in weitere europäische Märkte eingetreten. So können nun auch niederländische, belgische, französische, italienische, spanische, dänische und britische Reisefans die einzigartigen Pakete buchen. Durch die im September 2022 akquirierte Marke Travelking ist Travelcircus auch in den Märkten Tschechien, Ungarn und der Slowakei vertreten. Getreu dem Motto „von Reisenden für Reisende” vereint das Team von Travelcircus die gemeinsame Vision, Reiseliebhabern die angesagtesten Events und begehrtesten Wochenend-Destinationen online zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu präsentieren.

Pflichtpraktikant*in/Werkstudent*in Finance (m/w/x)

Du liebst Reisen, bist bereit für neue Herausforderungen in einem ambitionierten, schnell wachsenden und engagierten Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Starte Deine Karriere bei uns als: Pflichtpraktikant*in/Werkstudent*in Finance (m/w/x)

Aufgabenbeschreibung:

Als Pflichtpraktikant*in oder Werkstudent*in im Bereich Finance wirst du..

  • .. eigenverantwortlich im operativen Tagesgeschäft der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mitarbeiten
  • .. die sachliche Prüfung von Rechnungen und Gutschriften vornehmen
  • .. Kontenanalysen, -abstimmungen und -bereinigungen durchführen
  • .. das Finance Team in der laufenden Buchhaltung unterstützen
  • .. allgemeine administrative Tätigkeiten verantworten
    Die Tätigkeit wird vor Ort im Berliner Office ausgeübt.

Erwartete Qualifikationen:

Für die Position als Pflichtpraktikant*in oder Werkstudent*in Finance bringst du folgende Eigenschaften mit:

  • Du bist eingeschriebene*r Student*in im Zweig der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Ähnlichem, idealerweise mit Schwerpunkt Finance/Accounting/Controlling
  • Du bringst Interesse für die Accounting Themen mit
    Vorkenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Du hast eine logische und analytische Denkweise gepaart mit einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
    Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint)

Unser Angebot:

  • STEILE LERNKURVE und die Möglichkeit ab Tag eins volle Verantwortung zu übernehmen
  • FLEXIBLE ARBEITSZEITEN durch Gleitzeit und hybrides Arbeiten
  • COOLES ARBEITSUMFELD in einem stylischen Loft-Büro im Start-Up-Flair, regelmäßigem gemeinsamen Kochen, Spaß & Zusammenhalt in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sowie regelmäßigen Team-Events
  • TRANSPARENTE KOMMUNIKATION durch flache Hierarchien, wöchentliche Firmen- & Team-Meetings sowie direktes Feedback
  • OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN durch ein umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, eigene Projekte sowie Karriereeinstiegsmöglichkeiten
  • RABATTE auf unser gesamtes Produkt-Portfolio sowie Vergünstigungen bei über 800 weiteren Anbietern
  • PERSÖNLICHES REISEBUDGET in Höhe von 1080 € pro Jahr zur freien Verfügung auf unser gesamtes Produktportfolio

Hinweise zur Bewerbung:

Wenn Du Lust hast, Dich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Schicke uns Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deinem frühestmöglichen Startdatum – adressiert an Firuze – bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungssystem.

Firuze Deligür
E-Mail: firuze.deliguer@travelcircus.de
Telefon: +49 (0) 157 099 9587
Team Travelcircus

In den zurückliegenden Jahren hat sich Travelcircus zu einem international agierenden Unternehmen mit über 100 Mitarbeiter/innen entwickelt, die hoch motiviert und engagiert die Grundlage unseres Erfolgs bilden.
Wenn Du Lust hast unser Team kennenzulernen, dann schau gerne auf unserer Instagram Karriere Seite vorbei - dort erhältst Du einen ersten Eindruck von Deinen zukünftigen Kolleg/innen.

Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.