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Angebot 232 von 311 vom 24.06.2024, 17:45

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Deutsche Bank AG - Deutsche Bank Privatkundenbank

Divisionsbeschreibung:
In der Privatkundenbank bündelt die Deutsche Bank ihre Expertise im Privatkundengeschäft. In Deutschland ist sie mit ihrem Filialnetz bundesweit vertreten und bietet direkt vor Ort kompetente Beratungsleistungen für ihre Privatkunden. Die Filiallandschaft hat sich in den vergangenen Jahren verändert und sich auf verändernde Kundenbedarfe ausgerichtet. Die persönliche Beratung bleibt wichtig, wird aber immer mehr durch digitale Angebote unterstützt und erweitert. So bieten wir unseren Kunden kompetente Beratung und gleichzeitig bedarfsgerechte Zugangswege und flexible Zeitfenster zur Erledigung ihrer Bankgeschäfte. Die Bank der Zukunft bauen, das ist unser Antrieb. Seit mehr als 150 Jahren. So vielseitig wie die Beratungsangebote für unsere Kunden sind auch die Karrieremöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden, sowohl in der persönlichen Beratung als auch in der digitalen Beratung.

Bereichsbeschreibung:
Im Rahmen der Private Bank befasst sich das Projektteam Remote Banking mit dem Aufbau eines neuen Regionalen Beratungscenter Private Banking, dass unseren Kunden erstklassige Beratung und Services unter Verwendung der neusten technischen Möglichkeiten bieten soll. Mit erweiterten Öffnungszeiten und Remote Beratung gehen wir gezielt auf die veränderten Kundenbedürfnisse ein. Unsere Kunden profitieren dabei neben dem großen Produktangebot der Deutschen Bank, von einer gezielten Investmentberatung. Für den geplanten Piloten suchen wir Sales Support zur Unterstützung unserer Berater.

Werkstudent/in "Sales Support"

Aufgabenbeschreibung:

Du hast die Chance, die Aufgaben und Tätigkeiten des Regionalen Beratungscenters Private Banking umfassend im Piloten kennen zu lernen:

  • Direkte Kundenansprache per Telefon
  • Unterstützung der Private Banking Beraterteams bei der Terminvereinbarung
  • Enge Kollaboration mit Private Banking Berater/innen
  • Einarbeitung mit enger fachlicher Begleitung

Erwartete Qualifikationen:

Fachliche und persönliche Anforderungen:

  • Aktuelle Immatrikulation an einer Universität
  • Hohe Kontaktfreudigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere am Telefon
  • Erste Erfahrungen im Verkauf wünschenswert
  • Ausbildung oder Praktika im Bankenumfeld von Vorteil
  • Überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Kontakt und Teamfähigkeit
  • Hohe Motivation, persönliches Engagement und hohe Eigeninitiative
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Wir bieten eine breite Palette von Leistungen, die all deine beruflichen und persönlichen Bedürfnisse abdecken.

Emotional ausgeglichen:
Eine positive Haltung hilft uns, die Herausforderungen des Alltags zu meistern beruflich wie privat. Profitiere von Angeboten wie Beratung in schwierigen Lebenssituationen und Angeboten zur Förderung mentaler Gesundheit.

Körperlich fit:
Mit Angeboten zur Aufrechterhaltung deiner persönlichen Gesundheit und einem förderlichen beruflichen Umfeld hilft dir die Bank, körperlich fit zu bleiben. Profitiere von Angeboten wie umfangreichen Check up Untersuchungen, Impfangeboten und Beratung zur gesunden Lebensführung.

Sozial vernetzt:
Der Austausch mit anderen eröffnet uns neue Perspektiven, bringt uns beruflich wie persönlich voran und stärkt unser Selbstvertrauen und Wohlbefinden. Profitiere von Angeboten wie Unterstützung
durch den pme Familienservice, das FitnessCenter Job, flexible Arbeitszeitmodelle (bspw. Teilzeit, Jobtandem, hybrides Arbeiten) sowie einer umfangreichen Kultur der Vielfalt, Chancengleichheit
und Teilhabe.

Finanziell abgesichert:
Die Bank sichert Dich nicht nur während Deiner aktiven Karriere, sondern auch für die Zukunft finanziell ab und unterstützt Deine Flexibilität sowie Mobilität egal ob privat oder beruflich. Profitiere
von Angeboten wie Beitragsplänen für Altersvorsorge, Bankdienstleistungen für Mitarbeiter*innen, Firmenfahrrad oder dem Deutschlandticket.