Die Abteilung "Strategische Personalgewinnung" ist in der Polizei Berlin für die (digitale) Rekrutierung und Personalauswahl von Bewerbenden für den Polizeivollzug (mittlerer / gehobener Dienst), sowie Fachkräfte und andere Verfahren konzeptionell verantwortlich..
Dabei gibt es zwei Schwerpunkte: Eignungsdiagnostik & Social Recruiting
aus den Studiengängen Verwaltung oder Wirtschaft
Hohe Eigenverantwortung und Spaß an administrativen und organisatorischen Aufgaben,
fachkundiger Recherche, sowie konzeptionellem Arbeiten, sind für uns besonders wichtig.
Administrativ: Etwa die Hälfte der Arbeitszeit würde die Organisation unserer Workshops und
die Kommunikation mit den Teilnehmenden (Termineinladungen, Sichtung und Beantwortung
des Mailpostfachs, telefonische Rücksprachen etc.) umfassen.
Kreativ / Konzeptionell: Damit es nicht langweilig wird, kann auch in unseren anderen
Aufgabenbereichen mit guten Ideen und zupackender Unterstützung mitgeholfen werden.
Weitere Aufgabenbereiche wären herbei:
Unsere gesamte Abteilung besteht aus Psychologinnen/Psychologen, Schutz- und
Kriminalpolizistinnen/Kriminalpolizisten sowie Verwaltungskräften, die interdisziplinär und
kreativ zusammenarbeiten. Teamarbeit, Humor und die Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
machen die Arbeit bei uns spannend und abwechslungsreich.
Nach Rücksprache kann ca. 50% der Arbeitszeit im mobilen Arbeiten von Zuhause ermöglicht werden. Unser Bereich arbeitet im sogenannten "Desksharing", alle Mitarbeitenden erhalten hierfür einen eigenen Laptop.
Sie finden sich im Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre (Online-)Bewerbung bis zum
05.09.2024.
WICHTIG: Die Bewerbung muss über das Karriereportal des Landes Berlin erfolgen - Bewerbungen auf anderem Wege kommen nicht an.
https://www.karriereportal-stellen.berlin.de/Werkstudierende-VerwaltungWirtschaft-Dir-ZS-Pers-C-4-de-j51122.html
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