Blätter-Navigation

Angebot 123 von 270 vom 11.10.2024, 15:08

logo

RSG Group GmbH

Mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern in ihren Studios ist die RSG Group eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Fitness. Die 1997 von Rainer Schaller gegründete - und sich nach wie vor im Familienbesitz befindende - RSG Group hat sich zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt. Inklusive ihrer Franchisenehmer beschäftigt sie 10.000 Mitarbeitende an über 900 Standorten und ist in mehr als 30 Ländern vertreten. Das umfangreiche und zukunftsorientierte Portfolio umfasst 11 innovative Marken, dazu zählen unter anderem Gold's Gym, McFIT und die JOHN REED Family. Die RSG Group setzt immer wieder neue Maßstäbe und sorgt somit dafür, wesentlicher Bestandteil des aktiven Alltags ihrer Kundinnen und Kunden zu sein.

Supporter Kundenservice (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

Erste Ansprechperson: Du bist die freundliche Stimme und die helfende Hand unserer Kunden, ob per E-Mail, Telefon oder Chat

Vertragsguru: Du beantwortest Vertragsfragen, bereitest Vertragsänderungen vor und verwaltest Adress- und Bankdaten sowie Buchungsangelegenheiten in unserem modernen Ticketsystem

Neukundenmagnet: Du kümmerst dich um die systematische Anlage neuer Kunden und sorgst für einen reibungslosen Start

Feedback-Champion: Du nimmst das Feedback unserer Kunden entgegen, reagierst freundlich und arbeitest entweder selbst an Lösungen oder koordinierst dich eng mit dem Team Kundenzufriedenheit

Verantwortung übernehmen: Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du eigene Themenschwerpunkte entsprechend deiner Interessen und Fähigkeiten bestimmen

Erwartete Qualifikationen:

Du bist: ein Teamplayer, freundlich und offen und erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind? Dann passt du perfekt zu uns!

Qualifikation: Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation

Know-How: Du bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit. Auch Tätigkeiten im Hotel- oder Gastronomiebereich sind wertvolle Alternativen

Deine Arbeitsweise: Mit deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, selbstständigen Arbeitsweise und exzellenten kommunikativen Fähigkeiten trägst du maßgeblich zum positiven Kundenerlebnis bei

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss

Unser Angebot:

Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Home-Office Option
Flexible Arbeitszeiten, die familienfreundlich sind
Flache Hierarchie und Verständigung auf Augenhöhe
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Come as you are – wir schätzen Authentizität und Vielfalt
Regelmäßige Team-, Firmenevents oder ausgelassene After-Works
Kostenlose Mitgliedschaft (McFIT, John Reed und Gold‘s Gym) in Europa
Gratis Getränke und Obst

Hinweise zur Bewerbung:

Bitte bewerbe dich auf unserer Karriereseite mit deinem Lebenslauf. Ein Anschreiben ist wünschenswert, aber kein Muss. Hier geht es zur Stelle: https://jobs.rsggroup.com/Supporter-Kundenservice-mwd-de-j4780.html