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Angebot 185 von 246 vom 13.11.2024, 15:27

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Ärzte ohne Gren­zen e.V.

Pri­vate regie­rungs­un­ab­hä­nige huma­ni­täre Orga­ni­sa­tion

Studentische Mitarbeit für HR Events & Marketing

Aufgabenbeschreibung:

  • Du planst, organisierst und betreust unsere digitalen HR Veranstaltungen/Events, die sich um das Thema „Mitarbeit in MSF-Projekten“ drehen.
  • Für diese Veranstaltungen suchst du aus unserer Personaldatenbank nach passenden Referent*innen (i.d.R. sind dies Projektmitarbeiter*innen von MSF und Kolleg*innen aus der HR Internation Unit) und fragst diese aktiv an.
  • Du bist die erste Kontaktperson für Referent*innen bei Fragen oder Anmerkungen vor, während und nach einem HR Event.
  • Du sorgst dafür, dass die digitalen HR Veranstaltungen über ein Kommunikationstool erstellt sowie auf unserer Website veröffentlicht werden.
  • Du entwickelst unsere HR-Präsentationen weiter und stellst diese den Referent*innen zur Verfügung.
  • Bei Bedarf überlegst du dir im Vorfeld einer HR Veranstaltung passende Promotion-Maßnahmen, um die richtige Zielgruppe auf das Event aufmerksam zu machen.
  • Im Nachgang wertest du Umfragen und Feedback unserer digitalen HR Veranstaltungen aus und erstellst in regelmäßigen Abständen Statistiken und Reports.
  • Du entwickelst zusammen mit deiner Führungskraft das Format der HR Veranstaltungen weiter, unterstützt bei on-site HR Veranstaltungen und Kooperationen und bringst dich dabei proaktiv und kreativ mit ein.

Erwartete Qualifikationen:

  • Du bist eingeschriebene*r Student*in und wirst noch mindestens 2 Semester studieren (bitte bei der
    Bewerbung vorauss. verbleibende Studiendauer angeben)
  • Du hast bereits erste Erfahrung im Bereich Eventmanagement, Personal oder Administration gesammelt (z.B. durch Jobs, Praktika oder einer abgeschlossenen Berufsausbildung) oder überzeugst auf andere Art und Weise von deiner Motivation
  • Da unsere HR-Veranstaltungen auf Deutsch und Englisch stattfinden, sprichst du beide Sprachen auf einem sehr guten Niveau
  • Du kannst circa zweimal im Monat auch am Abend eine digitale HR-Veranstaltung betreuen
  • Du kennst dich sehr gut mit MS-Office aus (insbesondere mit MS-Excel und MS-PowerPoint)
  • Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung aus
  • Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und sorgfältig. Du scheust dich nicht davor, auch proaktiv auf Andere zuzugehen und hast Lust, dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten

Unser Angebot:

  • Gehalt: 14,80 € pro Stunde, zzgl. 13. Gehalt bei Beschäftigung ab sechs Monaten
  • Benefits: 30 Tage Urlaub plus freie Tage am 24.12. und 31.12., jährliche Gehaltserhöhungen im Rahmen der Inflationsanpassung, Zuschuss zu einer Sportmitgliedschaft bei Urban Sports Club, Dienstlaptop sowie freie Getränke und Obst
  • 200 Euro Bonus bei Arbeitsbeginn
  • Möglichkeit bis zu 6 Wochen im Jahr aus dem europäischen Ausland zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit Präsenz im Büro, je nach Arbeitsanforderung
  • Eine sinnstiftende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer respektvollen und positiven Organisationskultur
  • Einblicke in die internationale Projektarbeit durch regelmäßige Berichte, Vorträge und Austausch mit
    Kolleg*innen

Hinweise zur Bewerbung: