Wir suchen eine*n hochmotivierte*n wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in für unser DFG-Projekt "Verbesserung der Dauerfestigkeit und Beschichtbarkeit mittels plasmaelektrolytischer Oxidation der Titanlegierung Ti-6Al-4V ELI durch Verfestigungsstrahlen mit flüssigem C02 und feinkörnigem Strahlmittel", das in enger Zusammenarbeit mit dem Fachgebiet Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik der TU Berlin durchgeführt wird. Für weitere Informationen siehe: https://gepris.dfg.de/gepris/projekt/543599442.
Typische Aufgaben am FGWT sind:
Bitte schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit allen üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abitur und Hochschulzeugnisse, Arbeitszeugnisse und Sprachzertifikate) per e-mail (in einem pdfDokument) an Prof. Dr.-lng. Claudia Fleck, Werkstofftechnik, office@fgwtberlin.tu-berlin.de. Bitte geben Sie die Kennziffer an.
Mit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber*in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Wir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann. Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten gem. DSGVO finden Sie auf der Webseite der Personalabteilung: https://www.abt2-t.tu-berlin.de/menue/themen_a_z/datenschutzerklaerung/.
Zur Wahrung der Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern sind Bewerbungen von Frauen mit der jeweiligen Qualifikation ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die TU Berlin schätzt die Vielfalt ihrer Mitglieder und verfolgt die Ziele der Chancengleichheit. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten und mit Migrationshintergrund sind herzlich willkommen.
ID: 200897