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Smoobu - Soft­ware

Über Smoobu

Smoobu (www.smoobu.com) ist ein in Ber­lin ansäs­si­ges Soft­ware-as-a-Ser­vice-Unter­neh­men. Wir ent­wi­ckeln und ver­trei­ben inno­va­tive Soft­ware zur Ver­wal­tung von Feri­en­un­ter­künf­ten. Unser Ziel ist es, für unsere Kun­den die Kurz­zeit­ver­mie­tung pro­fi­ta­bler und effi­zi­en­ter zu gestal­ten. Wir hel­fen bereits Kun­den in 135 Län­dern, über 70.000 ihre Objekte zu ver­wal­ten. Um unse­ren Kern­markt in der deutsch­spra­chi­gen Region wei­ter zu stär­ken, suchen wir moti­vierte Kol­le­gen, die uns hel­fen, Smoobu noch erfolg­rei­cher zu machen. Du triffst dabei auf inter­na­tio­nale Kol­le­gen aus über 12 Natio­nen. Smoobu ist eine 100%-ige Toch­ter­firma von Home­ToGo.

Werk­stu­dent (m/w/d) - [Deutsch auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau]

Teil­zeit

Aufgabenbeschreibung:

Stel­len­be­schrei­bung

Als Werk­stu­dent im Sales & Ser­vice Team, wirst du das Team im täg­li­chen Geschäft unter­stüt­zen. Das heißt, du wirst in direk­tem Kon­takt zu den Kun­den ste­hen, vor allem via E-Mail und Chat und in Aus­nah­me­fäl­len per Tele­fon. Du bringst eine mensch­li­che Kom­po­nente in unser Pro­dukt und löst durch dei­nen bera­ten­den Ansatz die Her­aus­for­de­run­gen unse­rer Kun­den. Per­sön­li­cher Kon­takt zu unse­ren Kun­den ist uns sehr wich­tig. Mit dei­ner Lei­den­schaft für außer­or­dent­li­chen Ser­vice machen wir unser über­ra­gen­des Busi­ness Deve­lop­ment Team noch bes­ser!

Deine Rolle im Team

  • Du gestal­test deine täg­li­che Arbeit anhand der Bedürf­nisse unse­rer Kun­den, berätst sie nach bes­tem Wis­sen zu neuen Pro­zes­sen, Pro­duk­ten oder Ange­bo­ten
  • Du leis­tet her­aus­ra­gen­den Ser­vice über ver­schie­denste Kanäle und hilfst unse­ren Kun­den ihre indi­vi­du­elle, opti­male Ver­wen­dung von Smoobu zu fin­den
  • Du löst Kun­den­pro­bleme gezielt und schnell und stellst somit ein opti­ma­les “Ver­kaufs­er­leb­nis” bei unse­ren Test­nut­zern sicher
  • Du trägst mit dei­ner Erfah­rung zur Erwei­te­rung unse­rer inter­nen und exter­nen “Know­ledge Base” bei, auf der wir sowohl Lehr­ma­te­rial für Kun­den, als auch für unser eige­nes Team sam­meln

Erwartete Qualifikationen:

Qua­li­fi­ka­tio­nen

  • Du sprichst Deutsch auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau und du sprichst flie­ßend Eng­lisch
  • Du hast Spaß dabei, mit Leu­ten zu inter­agie­ren, und hast bevor­zugt bereits Erfah­rung in einer Rolle mit Kun­den­kon­takt sam­meln kön­nen
  • Du fühlst dich wohl dabei, unse­ren Kun­den beim Umgang mit unse­rem Pro­dukt zu hel­fen
  • Du bist eine natür­li­che "People Per­son" und hast her­vor­ra­gende Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten
  • Du hast ein posi­ti­ves Wesen, Spaß an dei­ner Arbeit und du passt gut in unser Team!

Du kannst regel­mä­ßig in Anwe­sen­heit in unse­rem Büro in Prenz­lauer Berg arbei­ten.

(Remote Work ist nach Abstim­mung natür­lich auch mög­lich)

Unser Angebot:

Wir bie­ten ...

  • eine groß­ar­tige Startup-Atmo­sphäre mit hoher Fle­xi­bi­li­tät
  • einen Arbeits­platz in einer der größ­ten Startup-Städte
  • die Mög­lich­keit, eng mit dem Manage­ment zusam­men­zu­ar­bei­ten
  • die Chance, eine Kar­riere in der Tra­vel Tech Bran­che zu star­ten
  • ein kon­kur­renz­fä­hi­ges Gehalt

Hinweise zur Bewerbung:

Ein Anschrei­ben ist nicht erfor­der­lich.