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Pflegia GmbH

Wir betreiben die innovative Recruiting Plattform, die Kandidaten und Arbeitgeber im Gesundheitswesen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Karriereplattform für Gesundheitsberufe zu werden.

Wir vereinfachen dabei die Job- und Talentsuche im Gesundheitswesen für beide Seiten deutlich. Arbeitgeber können sich direkt bei Pflegekräften mit Job-Angeboten bewerben.

Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte, einen besseren Job zu finden und für Arbeitgeber, geeignete Kandidaten anzusprechen.

Dabei kombinieren wir das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Stellenportalen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting.

Praktikum Customer Success Manager (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

Was erwartet Dich?

  • Du bist die Hauptansprechperson für unsere registrierten Pflegekräfte mit dem Ziel, einen perfekten neuen Job für sie zu finden
  • Du nimmst ihre Anforderungen und Wünsche auf und vergleichst diese mit den Angeboten unserer mittlerweile über 7.000 Partnerunternehmen
  • Du vereinbarst Vorstellungs- und Hospitationstermine zwischen Deinen Pflegekräften und unseren Arbeitgebern
  • Du holst Dir Feedback zu den stattgefunden Terminen ein und gleichst dieses mit den Eindrücken der Pflegeeinrichtungen ab
  • Du arbeitest eng mit unserem Schnittstellen Departement aus dem Key Account Management zusammen
  • Du bringst Dich proaktiv bei der Vertrags- und Konditionsverhandlung zwischen beiden Parteien ein
  • Dein Ziel ist es die Jobsuche für Deine Pflegekräfte so einfach und transparent wie möglich zu machen
  • Dein Ziel ist die erfolgreiche Jobsuche unserer Pflegekräfte bei unseren Partnerunternehmen - eine Win-Win Situation für beide Seiten!

Erwartete Qualifikationen:

Was solltest Du mitbringen?

  • Du bist kommunikativ und sprichst gerne mit Menschen - sei es telefonisch, per Whats App oder per Mail
  • Dir macht Kundenkontakt Spaß und du siehst die Person hinter ihren Qualifikationen
  • Du bist ein toller Zuhörer und hast ein Talent dafür, herauszufinden, was Dein Gegenüber will
  • Du hast einen hohen Anspruch an Kundenzufriedenheit
  • Du bist ehrgeizig, Deine Ziele und die Deines Teams zu erreichen
  • Dir liegt die erfolgreiche Jobsuche Deiner Pflegekräfte am Herzen und dafür gehst Du gerne auch mal die Extra-Meile
  • Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, solltest Du ein herausragendes C2-Niveau in der deutschen Sprache mitbringen

Unser Angebot:

Was bieten wir Dir?

  • Top ausgestattetes Office mit modernster Technologie und einer erstklassigen Anbindung
  • Eine attraktive Vergütung von 2500 € gepaart mit einer steilen Lernkurve
  • Intensive Einarbeitung, bei der du uns von A bis Z kennenlernst
  • Moderne Technikausstattung mit Laptop, Bildschirm und Headset
  • Nutzung von effizienten Systemen wie Slack, Zoom und CRM-System
  • Coaching für deine Weiterentwicklung - 10 % deiner Arbeitszeit ist Lernzeit
  • Regelmäßige Team- und Companyevents
  • Beste Versorgung mit feinstem Kaffee, Snacks und frischem Obst for free
  • FRIYAY - jeden Freitag lassen wir die Woche gemeinsam im Büro mit Pizza und Bier ausklingen
  • Dein Hund ist in unserem Büro willkommen
  • 20 Urlaubstage pro Jahr