Als Marktführer für Software-as-a-Service im Erlebnissektor sind wir bei bookingkit angetreten, direkt aus dem pulsierenden Herzen Berlins heraus den europäischen Markt für Erlebnisangebote zu digitalisieren und zu revolutionieren. Dazu bilden wir mit einer webbasierten Komplettlösung alle entscheidenden Prozesse der Anbieter und Vermarkter ab, von Buchung und Management bis Payment und Online-Marketing.
Dank starker Technologie, Partnerschaften mit den renommiertesten internationalen Vermarktungsplattformen wie TripAdvisor, GetYourGuide oder mydays, unseres großartigen Teams sowie enormen Marktpotentials suchen wir aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Engagement, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, den Erlebnismarkt sowie all unsere Kunden – von Outdoor bis Indoor, von Kochschule bis Paintball – zu digitalisieren.
Unsere Strategie für 2025 ist in Stein gemeißelt und wir haben uns vorgenommen, den Markt für Touren, Aktivitäten und Attraktionen direkt zu digitalisieren und zu revolutionieren.
Du sehnst Dich nach Herausforderungen? Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Du möchtest von den Besten lernen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Werde ein Teil unseres Teams – werde zum „bookingkid“!
Wir suchen ab sofort eine:n motivierte:n Werkstudent:in, die/der unser Team im Customer Support verstärkt!
Durchschnittlich 22 Stunden pro Woche, mit der Möglichkeit einer Erhöhung während der Semesterferien.
EXTRA AWESOME WENN DU:
WIR BIETEN PERSPEKTIVEN:
Du wirst nicht am Kopierer stehen und Kaffee kochen, sondern echte Verantwortung
übernehmen. Eigene Projekte, tiefe Einblicke in die Start-Up-Welt sowie regelmäßige Coachings und Feedbackgespräche helfen dir, deine Ziele zu erreichen. Deine Abschlussarbeit kannst du selbstverständlich auch bei uns schreiben.
WIR LEBEN ZUSAMMENHALT:
Bei uns triffst du auf 90 liebenswerte Kollegen aus 17 Nationen und arbeitest mit den Besten der Branche. Durch gemeinsame Aktivitäten und Events (bookingkit university, monatliche Barbecues und vieles mehr) hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Studierenden und Professionals zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.
WIR GLAUBEN AN WORK-LIFE-STUDY BALANCE:
Damit du Job und Studium gut kombinieren kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Hierzu erhältst du von uns hochwertiges technisches Equipment, welches du jederzeit auch privat nutzen kannst.
UNSERE PERKS & BENEFITS SPIEGELN UNSERE GROßARTIGE KULTUR WIDER:
UNSER TEAMAUFBAU:
UNSERE INTERVIEW-SCHRITTE:
✔ Jeder bekommt eine Antwort
✔ Es ist immer Zeit für deine Fragen
✔ Wenn du nicht kurz vor dem Ende des Rekrutierungsprozesses ausgewählt wirst, werden wir dir ein ausführliches Feedback zu unserer Entscheidung geben, um dir zu helfen, dich zu verbessern.
Interessiert? Erfahre mehr über diese spannende Position und reiche Deine Bewerbung hier ein: https://careers.bookingkit.com/jobs/3741360-werkstudent-in-im-bereich-customer-support-m-f-d ✍
ID: 181872