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Praxis für Burnout und Erschöpfung

Die Privatpraxis für Burnout und Erschöpfung liegt in Berlin-Charlottenburg. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein sympathisches Team sowie ein positives Arbeitsumfeld mit viel Raum für die persönliche Entwicklung.

Werkstudent/in für administrative, kommunikative und unterstützende Tätigkeiten

20 Std. pro Woche, Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Aufgabenbeschreibung:

Zu Deinen Hauptaufgaben zählen:

  • Kommunikative Aufgaben, z.B. Beantwortung von Patienten-Anrufen, Vereinbarung von Patienten-Terminen, E-Mail-Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern

  • Administrative Aufgaben, z.B. Durchführung von Bestellungen für den Praxisbedarf, Einscannen von Belegen, Erstellung und Versand von Rechnungen

  • Unterstützende Aufgaben, z.B. Assistierung der anderen Praxismitarbeiter im laufenden Praxisbetrieb

Erwartete Qualifikationen:

Zu den wichtigsten Anforderungen an die Stelle zählen die Fähigkeit zum sehr organisierten, strukturierten und effizienten Arbeiten, sehr gute PC-Kenntnisse, eine hohe Qualitäts-, Kommunikations- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und empathisches Wesen.

Unser Angebot:

Die Stelle umfasst 20 Std. pro Woche und wird mit einem üblichen, fairen Werkstudenten-Gehalt entlohnt (die exakte Festlegung erfolgt nach dem Kennenlerngespräch). Der Einstieg kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.

Zum Fit-Halten der eigenen Gesundheit kann in unserer Praxis das „IHHT-Sauerstoff-Höhentraining“ kostenlos genutzt werden. Zudem ist die Möglichkeit zu einer späteren Anstellung als Praxismanager/in potenziell gegeben.

Hinweise zur Bewerbung:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an thomas@burnout-praxis.com inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und einer kurzen Vorstellung Deiner Person. Vielen Dank!